stilmittel

Stefanie Zieß

Porträt/Foto Stefanie ZießÜber 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich strategischer und operativer Planung machen mich zu einer verlässlichen und branchenerfahrenen Partnerin im Bereich des Office-Managements und der Leitung von mittelständischen Unternehmen.

Technische Kenntnisse erwarb ich während meiner Ausbildungszeit im Institut für Gießereiwesen und Eisenhüttenkunde an der TU Clausthal-Zellerfeld.

Meinen Studiengang zur Förderlehrerin habe ich im Freistaat Bayern mit dem 2. Staatsexamen abgeschlossen. Anschließend nahm ich an zertifizierten Weiterbildungen im Bereich des Verhaltens- und des Konzentrationstrainings teil und bin im Besitz entsprechender Trainerscheine. Ich verfüge über umfangreiches Wissen in den Bereichen des individuellen Coachings und der Personalanalyse.

Schwerpunktthemen:

Unternehmensberatung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Markt-Recherche, Präsentationsfeedback, Individuelles Coaching, Öffnung neuer Märkte, Entwicklung neuer Strategien, Startup-Unterstützung.


Sie haben Fragen?

Ich bin für Sie da:
Tel. (05171) 29 56 897 oder
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!